Was Sie über uns wissen sollten:

Verrückte vom Niederrhein

Tja, was soll ich Ihnen schreiben…

Martin Kern, das Mastermind hinter der Bühne und darauf ist ein Qualitätsfanatiker aus Krefeld.

Geboren am Niederrhein, aufgewachsen und verdorben hier in der Region.

Schon früh zeichnete sich ein starker Drang zu starken Getränken in seiner Entwicklung ab, obwohl das so ein Ding ist bei Jugendlichen jedweder Herkunft…

Seine Leidenschaft hat Ihn zum selfmade Burner gemacht, frei nach learning by burning entwickelte er seine Gins in jahrelanger Feinarbeit und perfektionierte seine Herangehensweise an das spannende Feld der Ginesis.

Am Anfang trank Gott einen Gin.

P.S.: bei einer zeitgenössischen Dokumentation von britischen Gelehrten wurde bereits vor unserer Zeitrechnung der Zusammenhang zwischen Wacholderbeeren und Spiritualität nachgewiesen!

Der Rest ist Geschichte.

Trinkt ihr Narren.

Pluralität und Toleranz sind für uns genauso selbstverständlich wie ein ausgeprägtes Engagement für Umweltschutz. Unsere Erde ist Quelle aller unser Zutaten.